Ein Motto und Gute Freunde !
So starten wir als Ehepaar (Marion Sommer und Hans-Joachim Huth), immer wieder, Neue Konzerte und Events, Strassenfeste.

Jahrelange Freundschaften und Geschäftspartner & ein Motto “ Gemeinsam schaffen wir mehr“ machen jede Veranstaltung zum schönen Erlebnis für Künstler und Publikum.

Denn professionelle Durchführung , Herzblut in Organisation & Idee, immer wieder tolle Location , runden immer wieder alles zum Erlebnis ab.

Strassenfeste mit bis zu 10.000 Besuchern , Konzerte mit tollen Künstlern u.a. mit Weltstar JOJA WENDT oder der Legende des Showgeschäfts Vicky Leandros , bis zum Allround Talent Lars Redlich, sind tolle Erinnerungen an unvergessliche Events.
Ein wichtiger Teil ist für uns Benefiz. Wir unterstützen Einrichtungen , wie Kinterträume e.V. oder ähnliche Projekte mit Einnahmen aus unseren Events.

Als 1. Vorsitzender eine Gemeinnützigen Vereins, haben wir zusätzlich das Vertrauen , vieler Geschäftspartner über Jahre,  im Berliner Norden und setzen auch hier viel Kraft und Spaß mit ein.

Unser Berlin , unser Berliner Norden und auch nun alles was angrenzt, wird mit einbezogen.
( Grosse Veranstalter , Personen aus Wirtschaft und Politik, kennen uns seit Jahren und schätzen unser Wort)

Wir wünschen uns und unseren Anhängern , noch schöne Erlebnisse.

Vielleicht sieht man sich , irgendwo, irgendwann …. bis dahin allen viel Gesundheit und Freude ,an allem was noch kommt.

Ihre Marion Sommer & Ihr Hans-Joachim Huth

 

 


Auch wenn wir immer motiviert sind !
Vielen Dank !
für die Anerkennung unseres
Engagementes !